Teilen
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

..:: Admin ::..
Admin

« Admin


Vorstellung Empty

Herzlich willkommen in unserem Forum für Araberpferdeliebhaber

Wie der Name des Forum´s "Faszination Araber", schon erkennen lässt, dreht sich bei uns alles um das arabische Vollblut. Er hat seit jeher eine besondere Wirkung auf den Menschen. Der Blick in seine großen dunklen Augen lässt die Herzen vieler Pferdefreunde entflammen. Daher dachten wir uns, dieser wunderbaren Rasse, ein eigenes Forum zu erstellen. Der Araber ist nicht nur schön, nein er ist auch sehr vielseitig, und in jeder Pferdesportart verteten. Er kam auch als Veredler vieler Rassen zum Einsatz, und diese sind auch Bestandteil des Forums.


Der Ausdruck ihrer Augen ist der einer liebenden Frau,
Der Gang der eines schönen Weibes,
Die Brust die eines Löwen,
Ihre Flanken die einer Gazelle,
Sie sind die Trinker des Windes,
Ihre Nüstern sind geöffnet wie die Blütenblätter einer Rose,
Ihr Fell ist wie ein Spiegel,
Ihr Fell ist so dicht wie Federn auf Adlers Schwingen,
Ihre Hufe sind so hart wie Stein, von dem man Feuer zu schlagen vermag,
Sie sind sanft wie ein Lamm,

Jedoch wie ein Panther im Zorn werden sie geschlagen oder gereizt"

(Aus dem Koran)


Nun wünschen wir euch viel Spaß mit diesem Forum.

MFG euer Adminteam
Nach oben Nach unten
https://faszination-araber.forumieren.com
 
Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faszination-Araber :: Aktuelles :: 

...::: Forumvorstellung

-
Gehe zu: