Teilen | 
 

 Erläuterung und Registrierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

..:: Admin ::..
avatar

« Admin



Der syrische Araber

Der Syrische Araber ist dem Araber sehr ähnlich. Seine Abstammung ist zwar nicht ganz geklärt, aber man vermutet, dass er auf den Araber zurückgeht und mit turkmenischen Pferden gekreuzt wurde.

Der Syrische Araber ist ein sehr leistungsfähiges Pferd. Er wird hauptsächlich von nomadischen Wüstenbewohnern, den Beduinen gehalten. Die Syrischen Araber der Annazeh-Beduinen waren sehr berühmt. Sie sollen selbst dem Araber an Leistung überlegen gewesen sein.

Je südlicher man in Syrien ist, desto größere Ähnlichkeit hat der Syrische Araber mit dem Vollblutaraber. Die Syrer im Norden sind oft mit türkischen, oder turkmenischen Rassen gekreuzt worden.

Exterieur und Interieur

Der Syrische Araber hat einen geraden Kopf mit breiter Stirn und spitzen Ohren. Der Hals ist schön geschwungen und stark bemuskelt. Die Schulter des Syrischen Araber ist stark und schräg, die Brust breit und tief. Der Rücken ist schön geschwungen, die Kruppe gerade mit hoch angesetztem Schweif. Die Beine sind trocken und widerstandsfähig, die Hufe klein und hart.

Stockmaß: 145-158 cm
Farben: Schimmel, Füchse, Hellbraune
Aufhellungen:
Scheckungen:
Einsatzgebiet:

Formular

Name im Forum:
Stallnummer:
Name des Pferdes:
Züchter:
Vater:
Reg.Nr.:
Mutter:
Reg.Nr.:
Geschlecht:
Alter:
Fellfarbe:
Eignung:
Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faszination-araber.forumieren.com
 
Erläuterung und Registrierung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bevor ein JobCenter einem Alg II-Empfänger gegenüber entsprechend § 15 Abs. 1 Satz 6 SGB II einen Eingliederungsverwaltungsakt, der dem Betroffenen besondere Verpflichtungen auferlegt, erlässt, hat der SGB II-Träger gemäß § 24 Abs. 1 SGB X dieser
» Registrierung
» [Armada] Erlösung/Redemption Titel
» Sozialrechtliches Verwaltungsverfahren - Kostenerstattungsanspruch nach § 63 SGB X - kein Erlöschen durch Aufrechnung mangels Aufrechnungslage - kein Zurückbehaltungsrecht nach § 273 BGB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faszination-Araber :: Office :: 

...::: Registrierungen

 :: Pferderegistrierung :: Syrische Araber
-
Gehe zu: